Sucker Punch

News

inFamous: Second SonKeine "ausgelutschten" Superkräfte

News

Bei "inFamous: Second Son" erwarten euch keine altbekannten Superkräfte. Sucker Punch bietet euch etwas neues, angeblich noch nie dagewesenes, womit ihr euch als Superheld fühlen dürft. So möchte das Spiel einen speziellen Superhelden schaffen.

inFamous: Second SonAuflösung und FPS bekannt

News

Im März nächsten Jahres erscheint mit "inFamous: Second Son" ein neuer Titel, der exklusiv für die neue PlayStation 4 von Sony entwickelt wird. Nun steht fest, wie es in Sachen Auflösung und Bildern pro Sekunde aussehen wird.

inFamous: Second SonArbeitet Sucker Punch an PlayStation Vita-Spiel?

News

„inFamous: Second Son“ wird sicherlich von vielen Action-Liebhabern sehnsüchtig erwartet. Doch wie sieht es nach dem Release des PlayStation 4-exklusiven Titels aus? Laut Nat Fox, Director von „inFamous: Second Son“, könnte das Studio an einem PlayStation Vita-Titel arbeiten.

Sly Cooper: Thieves in TimeEntwickler Sanzaru Games arbeitet an neuem Spiel

News

Womöglich dürfen wir uns mit der PlayStation 4 auf einen neuen „Sly Cooper“-Titel freuen, denn der amerikanische Entwickler Sanzaru Games arbeitet an einem Spiel. Die fleissigen Mannen des Studios arbeitet zu letzt an „Sly Cooper: Thieves in Time“ für die PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Sly Cooper: Thieves in TimeBack to the Future im Waschbären-Format!

News

Beinahe ein Jahrzehnt ist vergangen, seit wir mit Sly, dem Meisterganoven, das letzte Mal auf Tuchfühlung gehen durften. Spät im aktuellen Konsolen-Zyklus ist es nun jedoch soweit und wir dürfen mit dem diebischen Waschbären in die Vergangenheit reisen und schon ein wenig PlayStation-4-Luft...

inFamous: Second SonKommt zum Start der PS4

News

Die neue PlayStation 4 ist noch für das Jahr 2013 in Planung und bringt neben einer neuen coolen Konsole auch zahlreiche Spiele mit, die direkt zum Start der PS4 veröffentlicht werden.

Sly Cooper: Thieves in TimeSly - Character-Clip

News

Seit dem Release des letzten "Sly Cooper"-Spiels (die HD-Remakes 'mal ausgenommen) sind doch schon viele Bytes den digitalen Datenstrom heruntergeflossen. Es ist also an der Zeit, Sly unseren Protagonisten, nochmals kurz vorzustellen...!

inFamous: Second SonNeuer Held in Seattle

News

Während des Events zur neuen PlayStation 4 wurde auch ein neues Spiel der "inFamous"-Reihe angekündigt. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, jedoch gibt Entwickler Sucker Punch die ersten Informationen bekannt.