Games.ch

Team 17

Flockers als neue Marke angekündigt

News Sharlet

Die Jungs und Mädels aus Team 17 haben eine brandneue Marke vorgestellt. "Flockers" heisst das gute Stück und soll für die Entwickler in Zukunft zu einem der wichtigsten Titel des Unternehmens werden.

ScreenshotGenaue Details zum Spiel oder zur Marke als solches gibt es noch nicht. In der kommenden Woche plant Team 17 die offizielle Ankündigung des Spiels. Dort erfahren wir dann hoffentlich auch, auf welchen Plattformen "Flockers" zum Einsatz kommen wird und welches Spielprinzip uns erwartet.

Übrigens: Team 17 betont in ihrer Enthüllung zur neuen Marke, dass es sich seit einer Dekade um die erste neue Marke des Unternehmens handelt. Besonders bekannt geworden ist das Unternehmen vor allem durch die verschiedenen "Worms"-Spiele, von denen ihr sicherlich auch schon das ein oder andere gezockt habt.

Kommentare