Games.ch

Dark Souls

Bezwungen mit einem Rock Band-Controller

News Daniel

Man benötigt schon einiges an Können und Geduld, um „Dark Souls“ unter normalen Bedingungen zu bezwingen, gehört es doch zu den Spielen, die einen erbarmungslosen Schwierigkeitsgrad mit sich bringen. Einem User auf Twitch war das allerdings noch nicht schwierig genug.

Screenshot

Denn „Dark Souls“ kann ja eigentlich (fast) jeder mit einem Controller bezwingen. Ein Streaming des Gameplays ist also nicht sonderlich interessant. 

Dass dachte sich wohl auch der der Twitch-User Bearzly und hat nun einfach den Rock Band-Controller genommen, um das Spiel zu bezwingen. 

Zum Einsatz kam hierzu die PC-Version von „Dark Souls“ und wie am Bild zu sehen, hat er auch die Tastenbelegung entsprechend geändert. 

Einige Highlights dieses ungewöhnlichen Gameplay hat Bearzly in einem Video zusammengefasst, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. 

Kommentare