Games.ch

Dark Souls

Datum von "Artorias of Abyss" bekannt gegeben

News Flo

Vor einiger Zeit wurde "Dark Souls" in der "Prepare to Die"-Edition auch für den PC umgesetzt. Diese Version beinhaltet schon die neuste Spielerweiterung "Artorias of the Abyss". Für die Konsolen-Version dieses DLCs wurde nun ein Release-Datum bekannt gegeben.

ScreenshotLaut Publisher Konami erscheint "Artorias of the Abyss" für die PlayStation 3 und Xbox 360 am 24. Oktober 2012. Spieler können sich ab dem genannten Datum den neuen Spielinhalt via PlayStation Store oder Xbox Live Marketplace herunterladen.

Neben neuen Boss Kämpfen und zahlreichen absolut tödlichen Monstern, warten auch neue Gebiete darauf erkundet und vor allem anderen überlebt zu werden. Zudem erweitert sich mit "Artorias of the Abyss" auch der PvP-Modus.

Kommentare