Games.ch

Dark Souls

Demo unwahrscheinlich und andere Details

News NULL

"Dark Souls" wird wahrscheinlich keine Demo erhalten wenn es dieses Jahr für die beiden Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheint. Dieses und ein paar weitere Details wurden von Hidetaka Miyazaki, von From Software, bekannt gegeben.

Miyazaki bemerkte, dass der neue Titel etwa 60 Stunden Zeit zum durchspielen in Anspruch nimmt und 100 verschiedene Gegner enthalten wird. Als beispiel nannte er "Demon's Souls" welches nur 30-40 Stunden dauert und 30 verschiedene Gegner hat.

Er verkündete ebenfalls, dass es zwei weitere potentielle Namen für den Titel gegeben hat, welche später aus internationalen Gründen verworfen wurden. Der Titel "Dark Ring" wurde fallen gelassen aufgrund der Relation mit einer schmutzigen Umgangssprache Englands. Der eigentliche Titel hätte "Dark Race" sein sollen, doch wurde befürchtet, dies könnte rassistisch aufgefasst werden. So wurde der Titel kurzerhand 2 Tage vor der Tokyo Game Show 2010 in "Project Dark" geändert.

Kommentare