Games.ch

Dark Souls

Weg mit des Drachens Kopf - Her mit Verbesserungen! Patch 1.06 steht an

News Flo

In Vorbereitung auf den Zusatzinhalt "Artorias of the Abyss", der bereits in der PC-Version enthalten ist, gibt es für die PS3 und Xbox-360-Fassung von "Dark Souls" einen entsprechenden Vorbereitungspatch. Komisches Wort, ist aber so.

ScreenshotDer Patch dürfte einige von euch ein wenig verstimmen, denn behebt dieser nicht nur einige Bugs und Probleme, nein auch verschiedene Glitches werden nicht mehr verwendbar sein.

Screenshot

Dazu zählen unter anderem der Unendliche-Drachenkopf-Glitch, bei dem Spielern es möglich war, das Item 'Dragon Head' nun eben unendlich oft zu benutzen. Achja, Waffen- und Zauber-Fähigkeiten erscheinen etwas schwächer nach Patch 1.06. Aber hey, keine Bange! Patch 1.06 liefert mehr Bonfires.

Screenshot

Dementsprechend müsst ihr nicht so lange durch die Gegend stapfen, wenn es euch mal wieder erwischt hat. Noch kurz am Rande notieren - Das Update erscheint am 24. Oktober, zunächst aber nur für die PS3.

Kommentare