Dark Souls

PC-Version zu 70 Prozent fertig - Arbeiten gehen auf Hochtouren voran!

News Flo

Mit Dark Souls erscheint schon bald für den PC ein Spiel, das zweifellos zu den schwersten Spielen der aktuellen Konsolen-Generation zählt. Wie nun bekannt wurde, dürfte es nur noch kurze Zeit dauern, ehe das Spiel auch für den PC erscheint.

ScreenshotLaut dem Produzenten des Spiels, Daisuke Uchiyama, ist es natürlich schwer, exakt zu bestimmen, wie viel Prozent genau man von einem Spiel nun schon vollendet hat. Doch tippt der Asiate auf gute 70 Prozent. Dem zufolge wird es also nicht mal allzu lange dauern, ehe man auch auf dem PC unzählige Bildschirmtode erleben darf.

Ferner rät Uchiyama dazu, beim Spielen einen Controller beziehungsweise ein Gamepad zu benutzen.

News zu Dark Souls

Unsere neuesten Artikel