Games.ch

Dark Souls

Verkaufszahlen für das Masochisten-Rollenspiel bekannt gegeben

News Flo

Ohne Frage zählt das Rollenspiel "Dark Souls" wie auch sein Vorgänger "Demon's Souls" zu den schwersten Spielen der aktuellen Konsolengeneration. Nun nannte Namco Bandai die Verkaufszahlen des persönlichkeitsbrechenden Rollenspiels.

ScreenshotIn Europa und den USA hat sich das Spiel im letzten Fiskaljahr über 1,19 Millionen Mal verkauft. Für den japanischen Release war das Unternehmen nicht verantwortlich. Bereits kurz nach dem Verkaufsstart, wurde bekannt, dass das Spiel über 1,5 Millionen Mal auf der gesamten Welt verkauft worden ist.

Nach "Dark Souls" war auch "Ace Combat: Assault Horizon" ein sehr einträchtiges Spiel für den Publisher. Dieses hat sich mit 1,07 Millionen verkaufter Einheiten den zweiten Platz der meistverkauften Spiele des Unternehmens gesichert.

Kommentare