Games.ch

Age of Wulin - Legend of the Nine Scrolls

Ab in die Open Beta

News Sharlet

Steht ihr auf Online-Rollenspiele und wollt neben "World of Warcraft", "Guild Wars 2" und Co. mal wieder was Neues ausprobieren? Dann könnt ihr ab dem 18. Juli 2013 kostenfrei in das MMO "Age of Wulin" reinschauen.

ScreenshotDas kostenlos spielbare Online-Rollenspiel startet am 18. Juli 2013 in den offenen Betatest. Zu Beginn dieser Phase wird das Spiel nur in englischer Sprache erhältlich sein - jedoch einen jeweiligen Server für französische und deutschsprachige Spieler anbieten. Auf dem dritten Server tummeln sich die internationalen Rollenspiel-Fans.

Wer sich dazu entscheidet, "Age of Wulin - Legend of the Nine Scrolls" auch nach der Veröffentlichung im Jahr 2013 zu spielen, der darf seine Charaktere auch ab sofort aus der Beta behalten. Einen sogenannten "Charakter-Wipe" soll es nicht mehr geben, das heisst, ihr könnt eure Spielerfahrung aus der Beta ganz einfach in die Release-Version von "Age of Wulin" mitnehmen.

Kommentare