Games.ch

Rift

News

RiftNeue Eroberungskarte angekündigt

News

Für das Online-Rollenspiel "Rift" wurde eine neue Eroberungskarte angekündigt. Dabei handelt es sich um die "Steppen der Unendlichkeit", die mit dem nächsten Hotfix des Spiels integriert werden soll.

RiftNeuer Beruf angekündigt

News

Für das kommende Update im Online-Rollenspiel "Rift" ist ein neuer Beruf angekündigt worden. Dabei handelt es sich um den kreativen Traumweber, der für jede Menge Deko für eure Gebäude sorgt.

RiftDas Update ist da

News

Für das Online-Rollenspiel Rift wurde das neue Update 2.5: Lied der Träume veröffentlicht. Dieses Update soll vorbereitend für die neuen Unterwasser-Inhalte des Spiels sein.

RiftPunktsieg oder Niederlage für Rift?

News

Nach zwei Jahren wandert auch das Online-Rollenspiel "Rift" in den Free-to-Play-Himmel, in dem bereits "Star Wars - The Old Republic" und "Herr der Ringe Online" erfolgreich angekommen sind. Fluch oder Segen - Wie schlägt sich das neue System im Telara-MMO?

RiftDas Sommerfest beginnt morgen

News

Sommer, Sonne, Sonnenschein ... nicht nur in realen Leben werden wir aktuell mit sommerlichen Hitze-Temperaturen bedacht, auch im Online-Rollenspiel "Rift" kommt sommerliche Stimmung auf.

RiftDie Herkunft der coolsten Reittiere

News

Wie in vielen Online-Rollenspielen lassen sich auch in "Rift" zahlreiche bildhübsche und aussergewöhnliche Reittiere satteln. Doch woher stammen die begehrten Tiere? Trion Worlds klärt auf.

RiftFeiert das Sommerfest

News

Für die Online-Rollenspieler, die sich in der Welt von "Rift" tummeln, wird der Sommer gebührend gefeiert. Das Sommerfest hält auf dem Testserver des Spiels Einzug und darf nun besucht werden.

RiftDie ersten Infos zu Version 3.0

News

Für das Online-Rollenspiel "Rift" steht zukünftig Version 3.0 an, über die nun die ersten Informationen bekanntgegeben wurde. Bis es zur Veröffentlichung kommt, wird jedoch noch eine Weile vergehen.

RiftEinladung für alte Spieler

News

Habt ihr früher schon einmal das Online-Rollenspiel "Rift" gespielt und habt euch schon länger gedacht, dass es Zeit wäre, mal wieder reinzuschnuppern, was sich alles verändert hat?

RiftIn China kein Free-to-Play

News

Nach "Herr der Ringe Online" und "Star Wars: The Old Republic" folgt nun ein weiteres Online-Rollenspiel dem Ruf des Free-to-Play-Modells. Auch "Rift" wird zukünftig kostenfrei spielbar sein.

RiftRift wird Free2Play

News

Wie gestern Abend durch die Medienagentur Marchsreiter (offiziell) zu erfahren war, wird das bekannte Spiel "RIFT" ab 12. Juni 2013 auf Free-to-Play-Modell umgestellt.

Rift"Rift" wird Free2Play

News

Nun hat es ein weiteres MMORPG erwischt: "Rift" wird in Zukunft mit dem Free2Play-Modell betreiben. Spieler haben aber dennoch die Möglichkeit, für bestimmte Inhalte zu zahlen, ohne dabei auf den ingame-Shop zugreifen zu müssen.

RiftWird geschlossen ...

News

Für das Online-Rollenspiel "Rift" sieht es nicht gerade rosig aus ... zumindest in Südkorea steht das Fantasy-MMO vor dem Aus. Hierzulande nimmt natürlich alles seinen Lauf und ihr könnt ganz normal weiterspielen!

RiftProducer wechselt die Seiten ...

News

Nach über vier Jahren Mitarbeit verlässt der derzeitige Producer des Online-Rollenspiels "Rift" das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Trion Worlds. Eine neue Stelle ist bereits gefunden.

RiftErste Erweiterung ab sofort verfügbar

News

Für das Online-Rollenspiel "Rift" steht seit gestern die erste Erweiterung in den Läden. Mit "Storm Legion" wird das Spiel um zahlreiche neue Inhalte und eine neue Maximalstufe erweitert.

RiftBeta für alle Spieler!

News

Seit wenigen Tagen könnt ihr die neue Erweiterung des Online-Rollenspiels "Rift" vollkommen kostenlos ausprobieren! Die offene Testphase hat begonnen und lädt alle Spieler zur Beta ein.