Rift

News

RiftDer neuste Dungeon: Der Zauberkessel

News

Dank neuer Screenshots und Infos von unseren Kollegen bei Trion Worlds könnt ihr schon 'mal einen Blick auf den "Zaubererkessel" werfen, einen hochstufigen Dungeon, der nur den kampferprobtesten Auserwählten vorbehalten ist.

RiftAuthentifizierungs-Service über Handy

News

Die Entwickler von "Rift: Planes of Telara" implementierten nun einen Authentifizierungs-Service welches ab sofort für auf Android basierenden Handy verfügbar ist.

RiftNeue Infos zu Laternenhakens Untergang

News

Trion Worlds veröffentlichte weitere Details über "Laternenhakens Untergang", einen 5-Mann-Dungeon in der Ödlande-Zone von Telara. Mächtige Auserwählte, die den Mut besitzen, den Dungeon zu betreten, finden sich in einer albtraumhaften Zukunftsvision wieder, wo Telara der Herrschaft...

RiftBeta-Phase verlängert

News

Für alle die schon mit zwei weinenden Augen dem heutigen Tag entgegensahen, gibt es aufmunternde Neuigkeiten von Trion - es könnte bis morgen früh noch richtig viel zu tun geben.

RiftCollector's Edition enthüllt

News

MMORPG-Suchtis aufgepasst: eine Collector's Edition für "Rift: Planes of Telara" ist geplant und wurde kürzlich enthüllt. Nicht nur DLC-Sammler werden ihre Freude daran haben.

RiftTrion Worlds zeigt zwei neue Zonen

News

Meridian, die Stadt der Wunder, ist die Hauptstadt der Defiant. Seit den uralten Städten der Eth hat Telara nicht solche imposanten Bauwerke gesehen. Die verdrehten Türme sind mit immer geschäftigen Maschinen gekrönt, Arabesken verzieren die Wälle und wer genau lauscht, kann den Gesang der...

RiftNeue Bilder: Ebene des Lebens

News

Trion Worlds zeigt heute erste Details der "Ebene des Lebens" aus "Rift: Planes of Telara". Die "Ebene des Lebens" ist ein Gebiet ungezügelten Wachstums, in dem "fressen oder gefressen werden" die einzig gültige Maxime ist.