Games.ch

Rift

Die ersten Infos zu Version 3.0

News Sharlet

Für das Online-Rollenspiel "Rift" steht zukünftig Version 3.0 an, über die nun die ersten Informationen bekanntgegeben wurde. Bis es zur Veröffentlichung kommt, wird jedoch noch eine Weile vergehen.

ScreenshotTrion Worlds gibt bekannt, dass sich vieles in Version 3.0 von "Rift" um das Thema Wasser drehen wird. Dabei soll es sich um eisige Gebiete, Traumwelten und Aspekte des Wahnsinns handeln. 

Im Bereich der Klassen könnte es für die Zukunft einen Krieger oder Schurken mit heilenden Fähigkeiten, einen Kleriker zum Unterstützen oder einen Magier geben, der andere Spieler vor den Bösewichten beschützt und die Gegner tanken wird.

In Zukunft (unabhängig von Version 3.0) soll das Modifizieren von Gegenständen eine grössere Rolle spielen. Auch für die Begleiter wird es eine wichtigere Position geben.

Kommentare