Games.ch

Rift

Es wird festlich in RIFT...

News Roger

Die erst kürzlich aus Grünschuppes Klauen befreiten Feen von Telara sind in Feststimmung - und es verspricht, eine rauschende Feier zu werden! Nun beginnt in RIFT das Feen-Julfest, ein sechswöchiges globales Ereignis in drei Phasen.

Die spannende Feier im Spiel bietet neben modischen Feiertagshüten und einigen neuen Quests auch einen Met trinkenden, übel gelaunten Satyr und viele andere Festtags-Gegenstände. (Hab ich schon erwähnt, dass ich Met nicht mag?)

Doch lauern hinter all den Zuckerstangen und dem Kakao auch Gefahren. Crucia, der Drache der Luft, plant die Festlichkeiten zu ruinieren und die Feen erneut zu versklaven. Jetzt liegt es an den Auserwählten, diese Pläne zu durchkreuzen und das Feen-Julfest zu retten. In diesem Ereignis können Spieler einzigartige Schneeflocken sammeln, die sie gegen festliche Ausrüstungen, einen fröhlichen Corgi-Begleiter und ein aufwendiges Vaiyuu-Reittier eintauschen können.

An diesem Wochenende beginnt Trion die Festlichkeiten mit einem dreitägigen Bonus-Wochenende für Abonnenten inklusive zusätzlicher Erfahrung, PvP-Gunst und -Prestige, Gedenktafeln des Erfolgs und Planarit.

Kommentare