Games.ch

Rift

Neue Inhalte in 2012

News Sharlet

Trion Worlds Executive Producer Scott Hartsman, verriet den Kollegen von MMORPG.com in einem Interview viele Details über die in 2012 kommenden Inhalte des MMOs "Rift".

Zwar wollte Hartsman während des Interviews nicht zu genau ins Detail gehen, doch was er verriet, dürfte die "Rift"-Fans unter euch hoffentlich erfreuen.

ScreenshotDas Jahr 2012 hat mit dem kostenlosen "Kehre nach Telara zurück"-Wochenende begonnen. Vom 19. bis zum 22. Januar durften alle Rift-Interessierten User kostenlos Spielen - egal, ob sie das MMORPG vorher schon einmal gespielt haben oder es noch gar nicht kannten.

Im Moment bereitet sich das Entwickler-Team von Trion Wordls auf die grossen Änderungen am PvP-System vor. Beispielsweise wolle man die Wartezeiten von Kriegsfronten verkürzen, das PvP-Seelensystem verbessern und die Belohnungen erhöhen und eine Form von Open World PvP einführen - diese soll sich nicht nur auf den Fraktion-gegen-Fraktion-Kampf beschränken, sondern auch innerhalb der eigenen Reihen möglich sein!

Im Verlauf des Jahres sollen ausserdem die sozialen Möglichkeiten in "Rift" und das Handwerkssystem verbessert werden.

Das gesamte Interview mit den Leuten von MMORPG.com könnt ihr euch hier anschauen.

Welche Features und Verbesserungen wünscht ihr euch für das MMO "Rift"?

Kommentare