Games.ch

Rift

Producer wechselt die Seiten ...

News Sharlet

Nach über vier Jahren Mitarbeit verlässt der derzeitige Producer des Online-Rollenspiels "Rift" das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Trion Worlds. Eine neue Stelle ist bereits gefunden.

ScreenshotProducer Hal Hanlin wird sich anscheinend zukünftig vorrangig um Browser- und Social-Spiele kümmern. Eingestellt wurde er vom "Farmville"-Riesen Zynga und arbeitet in Zukunft als Lead Producer an den Produkten des bekannten Unternehmens. 

Hanlin selbst spricht relativ offen über seinen Austritt beim MMO-Unternehmen. So habe er für die "Rift"-Macher Liebe übrig, aber seine spezifischen Kenntnisse und Fähigkeiten werden für das Online-Rollenspiel nicht mehr gebraucht, da das MMO aus den Kinderschuhen rausgewachsen sei. Die neue Stelle dürfte eine gute Herausforderung darstellen. Wir wünschen dem "Rift"-Producer alles Gute für die Zukunft. 

Kommentare