Games.ch

Allods Online

News

Allods OnlineDie neue Erweiterung ist da

News

Was erst Anfang November 2013 offiziell angekündigt wurde, hat nun den Markt erreicht. Für das Online-Rollenspiel Allods Online, welches kostenlos spielbar ist, ist nun eine neue Erweiterung verfügbar.

Allods OnlineNeues zum Abo-Server

News

Für das Online-Rollenspiel ist ein sogenannter Abo-Server geplant, auf dem sich die Spieler tummeln können, die lieber einen monatlichen Betrag zahlen, anstatt sich im Shop auszutoben.

Allods OnlineLords of Destiny Inhalte vorgestellt

News

Für das aus Russland stammende "Allods Online" erscheint schon bald mot "Lords of Destiny" ein weiteres Update, dass umfassende Erweiterungen mit sich bringt. Besonders PvE Spieler bekommen neuen Content geliefert.

Allods OnlineHeute offiziell gelauncht!

News

Gala Networks Europe verkündet heute stolz den offiziellen Release seines Triple-A MMORPGs "Allods Online". Nach der über einjährigen intensiven Testphase beendet "Allods Online" mit der Veröffentlichung von "Volume 4: Die Astralodyssee" den Beta-Status.

Allods OnlineNeue Allods Online-Erweiterung

News

gPotato Europe gibt erste Details zur Erweiterung "Volume 3: Die Herren des Krieges" seines Free-to-Play MMORPGs "Allods Online" bekannt, die noch vor Weihnachten als besonderes Geschenk für die Fans erscheint.

Allods OnlineNoch mehr Free-to-Play

News

gPotato Europe freut sich ankündigen zu können, dass Allods Online nach seiner zweiten Erweiterung "Volume 2: Der Aufstieg Gorluxors" und dem heutigen Patch, der am frühen Abend verfügbar sein wird, nun besser denn je kostenlos zu spielen ist.

Allods OnlineAllods Online Volume 2: Der Aufstieg Gorluxors

News

In Volume 2 bekommen die Spieler die Chance, einen furchterregenden neuen Raid-Boss herauszufordern: Gorluxor, ein Grossmagier umgeben von Mysterien und Intrigen, derer sich die Spieler annehmen müssen, bevor sie sich mit ihm im grossen Showdown messen können.