Games.ch

Petz - Tierbaby-Schule

Neuer Petz-Titel ist erhältlich

News Roger

Von morgens bis tief in die Nacht muss sich der Spieler um all seine Petz kümmern und ihnen beim aufwachsen helfen. Darüber hinaus können die Spieler ihre Haustiere in "Petz - Tierbaby-Schule" überall mit hinnehmen, angefangen vom Haus bis hin zu einem Spaziergang durch die Nachbarschaft um Freunde zu besuchen.

40365,40366

Zum ersten Mal erlaubt es Petz dem Spieler sich um zwei Tiere gleichzeitig zu kümmern: Die Petz werden gemeinsam spielen und miteinander interagieren.

Besondere Eigenschaften:

- Reizende Tiere züchten – Der Spieler muss das reizende kindische Verhalten seiner Petz beaufsichtigen und kann zusätzlich mit ihnen spielen oder sie schlauer machen, indem er Übungen mit ihnen macht, wie zum Beispiel musikalische- oder Memory-Spiele.
**
- 22 exotische Tiere zum Freischalten** – Der Spieler wird eine grosse Auswahl an Tieren finden, die noch süsser als zuvor sind, inklusive Eisbären und Königspinguinen.

- Mehrere Tierbabys zur gleichen Zeit versorgen – Alle Aktivitäten können jetzt auch mit mehreren Baby-Petz gleichzeitig erlebt werden.

Kommentare