Games.ch

Speedlink

Xbox - Controller für die PlayStation 3?

News Roger

Unter den Xbox- und PlayStation-Fanboys gibt's bekanntlich schon länger die Diskussion, welche Konsole denn nun den "besseren" Controller hat. Zumindest für die PlayStation-Fraktion hat die Diskussion nun ein Ende. Speedlink liefert nun einen Xbox-ähnlichen Controller für die Sony-Konsole.

Screenshot
Hier noch die offizielle Medienmitteilung von Speedlink:

Die digitale Welt ist analog geworden: Moderne Shooter, Rollenspiele und Rennsimulationen verlangen nach Controllern mit präzisen, blitzschnell erreichbaren Analogsticks. Nun endlich bringt das XEOX Pro Analog Gamepad zwei perfekt ergonomisch platzierte Sticks erstmals in die Welt der PlayStation  3 – für wahrhaft professionelles Analog-Gaming. Sein Lithium-Polymer-Akku und 2,4-GHz-Funktechnik gewähren überdies volle Bewegungsfreiheit vor der Konsole, die Turbo-Funktion für kontrolliertes Schnellfeuern einen entscheidenden taktischen Vorteil. Die Oberfläche des Pads ist zudem komplett mit einer griffigen Gummierung veredelt – wie man es von einem professionellen Gamer-Gerät erwarten darf.
Das SPEEDLINK XEOX Pro Analog Gamepad – Wireless für die PS3 ist ab sofort zum Preis von CHF 45.00 oder € 34,99 (UVP) erhältlich. Damit wird sie endlich greifbar, die Kontrolle über die analoge Welt der PS3.

Details: SPEEDLINK XEOX Pro Analog Gamepad – Wireless

  • Kabelloses Gamepad für PS3
  • 2,4-GHz-Funktechnik für bis zu 10 m Reichweite
  • Ergonomisch platzierter linker Stick für professionelles Analog-Gaming
  • Intensive Vibrationseffekte
  • Zuschaltbare Schnellfeuerfunktion
  • Lithium-Polymer-Akku mit 550 mAh für bis zu 10 h Spielzeit

Natürlich gibt's den Controller bei unserem Partner World of Games...

Kommentare