Dead Nation

News

Dead NationAb dieser Woche auch für PS Vita

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony angekündigt, dass die Zombiejagd von „Dead Nation“ ab dem 16. April 2014 auch auf der PlayStation Vita möglich ist. Nach der Ankündigung auf der E3 2013 kommt es fast ein Jahr später endlich zur Veröffentlichung.

Dead NationBestätigung einer Apocalypse Edition

News

Im Herbst letzten Jahres kursierte ein Gerücht zu "Dead Nation", welches eine PlayStation-4-Version des Spiels voraussagte. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und das Geheimnis endlich gelüftet.

Dead Nation11 Milliarden toter Zombies!

News

Die Jungs hinter "Dead Nation" haben kürzlich über den offiziellen Playstation-Blog bekannt gegeben, dass seit launch des Spiels über 11 Milliarden Zombies erlegt wurden. Das hat die Entwickler wohl auch angespornt eine Erweiterung zu produzieren.

Dead NationLaunch-Trailer

News

Ab diesem Mittwoch wird das Zombie-Spektakel "Dead Nation" endlich im PlayStation Store verfügbar sein. Für €12.99 dürft ihr euch über die Zombies hermachen - hoffentlich nicht umgekehrt ...

Dead NationReleasetermin

News

Mit "Dead Nation" kommt ein weiterer Zombie-Actiontitel im Arcadestil auf die heimische PS3-Konsole. Nun hat Sony das Erscheinungsdatum des Hack & Slays bekanntgegeben.