Games.ch

Dead Nation

11 Milliarden toter Zombies!

News Roger

Die Jungs hinter "Dead Nation" haben kürzlich über den offiziellen Playstation-Blog bekannt gegeben, dass seit launch des Spiels über 11 Milliarden Zombies erlegt wurden. Das hat die Entwickler wohl auch angespornt eine Erweiterung zu produzieren.

Die Erweiterung "Schneise der Zerstörung" bietet viele neue Werkzeuge und Ausrüstungen, mit denen ihr eure geliebtenFeinde erledigen könnt. Zusätzlich trefft ihr in neuen Umgebungen auf altbekannte und neue Feinde und Hindernisse.

Folgende Infos stammen direkt von den Entwicklern:
Bevor wir näher darauf eingehen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, einen Meilenstein hinsichtlich der Zahl der weltweit vernichteten Zombies bekanntzugeben: Inzwischen wurden 11.700.000.000 Zombies erledigt – und es werden täglich mehr! Damit ihr einen Eindruck von dieser Zahl bekommt, hier ein Vergleich: Sie übertrifft die aktuelle Weltbevölkerung um das Anderthalbfache (allerdings findet das Spiel in der nahen Zukunft statt, in der die Weltbevölkerung stark gewachsen ist – also keine Panik, es sind genug Zombies für alle da!).

Kommentare