Dead Nation

Launch-Trailer

News Roger

Ab diesem Mittwoch wird das Zombie-Spektakel "Dead Nation" endlich im PlayStation Store verfügbar sein. Für €12.99 dürft ihr euch über die Zombies hermachen - hoffentlich nicht umgekehrt ...

http://www.viddler.com/simple_on_site/c6658c28

Habt ihr unseren Ersten Eindruck zu "Dead Nation" schon gelesen?

Die Untotenbrut ist zurück! Zombies erleben derzeit ein Revival, wie es sich gewisse Film- oder Popstars nur erträumen können. Zombiefiktion hat momentan ähnlich viel Erfolg wie damals in den Siebzigern, als George A. Romero begonnen hatte, sich einen Namen zu machen. Seit einigen Jahren fanden die postapokalyptischen Untotenstories wieder zurück in den Mainstream, so gibt es doch eine „Zombie Survival Guide“, den Fiction-Oral-History-Roman „World War Z“ und ab Halloween die Serienumsetzung des Comics „The Walking Dead“.
weiterlesen ...

Kommentare