Games.ch

Assassin's Creed Brotherhood

News

Assassin's Creed BrotherhoodTeil Vier im zweiten Weltkrieg?

News

Da ist noch nicht einmal "Assassin's Creed 3" auf dem Markt erschienen, schon spricht alle Welt vom Nachfolger. Dieser müsste, wenn man sich an der Zeitchronologie entlang hangeln würde, irgendwann in während der industriellen Revolution oder sogar dem Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein. Ein...

Assassin's Creed BrotherhoodStory Details und Screens

News

Auch nachdem die Borgias in Rom besiegt wurden, hat Ezio noch einiges zu tun. Im vierten DLC «Da Vincis Verschwinden» zu Assassin’s Creed Brotherhood wird Ezios alter Freund Leonardo von Hermetikern, einem okkulten Untergrundkult, entführt.

Assassin's Creed BrotherhoodAnimus Project 2.0 - erhältlich

News

Animus Project Update 2.0 beinhaltet einen brandneuen Spiel-Modus und eine brandneue Karte für den Mehrspieler-Modus von "Assassin’s Creed Brotherhood". Die Karte Pienza bietet den perfekten Free-Running Spielplatz, auf dem Jäger und Gejagte nach Belieben in den Schatten verschwinden können.

Assassin's Creed BrotherhoodAnimus Project Update 1.0 DLC

News

Das "Animus Project Update 1.0 DLC" für "Assassin’s Creed Brotherhood" wird ab dem 14. Dezember 2010 für die Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung stehen. Der DLC wird kostenlos als Download über Xbox Live und über PlayStation Network erscheinen.

Assassin's Creed BrotherhoodUK TV Spot

News

Die Fans von Ezio und den Assassinen warten ungeduldig auf den nächsten Teil der Meuchelmörder-Serie. Nun gibt es einen TV Werbespot, der im ganzen vereinigten Königreich zu sehen ist.

Assassin's Creed BrotherhoodStory-Trailer

News

Inzwischen wurde der Story-Trailer zu "Assassins Creed Brotherhood" von Ubisoft veröffentlicht. Das Video beleuchtet den Konflikt zwischen Cesare Borgia und Ezio Auditore da Fierenze und macht euch mit dem wohl bisher mächtigsten Feind bekannt.