Top 200

Album Saison 2011 / 2012

News Roger

Von allen Fans, denen der Schweizer Fussball am Herzen liegt, wurde der Saisonstart der AXPO Super League mit Spannung erwartet. Natürlich haben die Fans uns Sammler der TOP 200- Sammelkartenreihe, die Möglichkeit von Anfang an mit dabei sein.

Keiner der Clubs konnte selbstverständlich 14 Tage vor dem Saisonstart, bei Drucklegung des Albums, seine vollständige Spielerliste herausgeben. Als leidenschaftlicher Fan möchte man natürlich trotzdem sein Album mit der Mannschaft füllen, die man dann auch während der Saison spielen sieht. Aus diesem Grund ist man bei "Top 200" bei Saisonstart erst mit Stickers von 90 Spielern gestartet.

Ende Juli war die Drucklegung der 2. Serie mit Stickern von 67 Spielern, die Mitte August verfügbar sind. Und anfangs September, nach Abschluss des Transfer-Karussells, schliesst die 3. Serie die Kollektion ab.

Natürlich sind die Mannschaften ein lebendiges Gefüge, vor allem am Saisonanfang. Bereits jetzt sind einige Mutationen bekannt, die mit den drei Produktionsstufen berücksichtigen können.

Kommentare