Games.ch

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHED

Teaser - Trailer

News Roger

Electronic Arts ist fies! Schon wieder ein toller Trailer... Bis ihr das Spiel aber in die Finger kriegt, wird noch etwas Zeit vergehen. Am 24. März 2011 laufen bei unseren Rennsport-Fans die Motoren oder eben PS3 und Xbox 360 heiss

SHIFT 2 UNLEASHED" schaltet einen Gang hoch und intensiviert das revolutionäre echte Rennfahrererlebnis mit einer völlig neuen Rendering-Engine samt überarbeiteter Grafik, einer innovativen Helmkameraperspektive, Nachtrennen und realistischen Abnutzungseffekten an Strecken und Fahrzeugen.

"SHIFT 2 UNLEASHED" übernimmt die mit "Need for Speed Hot Pursuit" eingeführte Autolog-Technologie: Sie fördert die Konkurrenz unter den Spielern, bringt Freunde und Gegner zu spannenden Rennen zusammen und ermöglicht durch umfangreiche Statistiken und Spielempfehlungen eine deutlich grössere Spieltiefe. Darüber hinaus kann die Simulation mit einem ausgefeilten Anpassungs- und Tuning-System aufwarten.

Kommentare