Games.ch

iCarly 2: Ab in die Klicke!

Das Spiel zu Nick’s TV-Serie

News Roger

Activision und Nickelodeon geben bekannt, dass ab sofort "iCarly 2: Ab in die Klicke!" für Wii und Nintendo DS erhältlich ist. Carly und ihre Freunde bringen den Spass der TV-Serie zurück auf die Konsolen – rechtzeitig vor Weihnachten!

„Es ist so toll, das fertige Spiel zu sehen und meine eigene Stimme aus dem Mund meiner animierten Spielfigur zu hören. Im Game habe ich die Möglichkeit, direkt mit den Spielerinnen zu sprechen und ihnen weiterzuhelfen, als ob sie mit mir am iCarly-Set wären!“

Miranda Cosgrove, Star von iCarly

"iCarly 2: Ab in die Klicke!" lässt Spielerinnen mitten in die Welt von iCarly eintauchen. Als neue Schülerin an der Ridgeway High begeben sie sich auf die Suche nach verrückten Sachen und besuchen viele Orte, die Fans der Serie bestens kennen. Spielerinnen helfen Carly dabei, spannende Webisodes zu produzieren, indem sie im „LIVE in 5“-Modus coole Requisiten und neue Themen für die Sendung finden. Fans mit einem Nintendo DSi können mithilfe der eingebauten Kamera des Handhelds Fotos von sich, ihren Freunden oder gar von ihren Haustieren ins Spiel importieren.
„iCarly 2: Ab in die Klicke! hat im Vergleich zum Vorgänger einen viel dynamischeren Ansatz. Jetzt können Spielerinnen in die Rolle einer bestimmten Figur aus der Serie schlüpfen und mit Carly, Sam und Freddie interagieren. Sie sind somit tiefer denn je im Geschehen. Willkommen in unserer Welt!“

Nathan Kress, der in iCarly Freddie mimt.

Kommentare