Games.ch

Xbox LIVE

10 Jahre Xbox LIVE!

News Flo

Wer hätte das gedacht? Bereits morgen, am 15. November 2012, wird Microsofts Online-Service Xbox LIVE 10 Jahre alt. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Sogar Major Nelson hat anscheinend etwas vor.

ScreenshotVia Reddit behauptet ein Spieler sogar, von Microsoft mit einer Xbox Live 15th Anniversary Edition bedacht worden zu sein. Angeblich hatte dieser bereits vergangenen Oktober sich an Microsoft gewandt und behauptet, er sei einer der loyalsten Xbox-Live-Mitglieder der gesamten Welt. Direkt zum Start des Online-Services, damals noch auf der Xbox, habe er sich angemeldet und sei seit damals online. Auch das Online-Magazin Kotaku berichtet von einem ähnlichen Vorfall.

Screenshot

Zumindest wird Microsoft tatsächlich für die Zukunft irgendetwas vorhaben, denn über das Social Network Twitter hat sich Major Nelson gemeldet. Hier meinte er, dass Spieler und User sich auf einige Überraschungen in Zukunft gefasst machen dürfen.

Kommentare