Games.ch

Xbox LIVE

Alles muss raus: Neue Angebote auf dem Marktplatz

News Dom

Microsoft hat mal wieder ein Paket für euch geschnürt und einige Xbox Live -Knaller zum Freundschaftspreis auf den digitalen Marktplatz gekarrt: Ist auch was für euch dabei?

Geschenke, Geschenke! Via Xbox - Live könnt ihr ab sofort in der neusten digitalen Schatztruhe wühlen, die Microsoft auf dem Online-Marktplatz vergraben hat. Das Angebot kostet rund 1600MS und enthält folgende Titel: 

"The Dishwasher: Vampire Smile", "Bloodforge", "Dungeon Fighter", "Islands of Wakfu" und "Unbound Saga".

Nach diesem Action-Bundle sollen noch drei weitere Pakete in der nächsten Zeit auf euch zukommen: Wann genau und zu welchem Preis ist noch nicht bekannt, allerdings könnt ihr bereits durch die Spiele schmökern, die dann reduziert erhältlich sind: Klick mich!

Wir haben da noch ein Extra-Bonbon für euch: Unser Artikel des Tages!

Kommentare