Games.ch

Xbox LIVE

Sine Mora erscheint im März

News Flo

In den letzten Jahren fanden die Shooter-Spiele, dank des enormen Wachstums der Indie-Games-Szene, immer mehr Fans was viele Entwickler nun dazu verleitet weitere Spiele mit bester Sidescrolling-Manier zu entwickeln. Wie nun bekannt wurde, erscheint schon kommenden März mit "Sine Mora" ein weiterer Vertreter dieses Genres für Microsofts Xbox 360.

Entwickler Digital Reality gab gestern über die Facebook-Seite von Grasshopper Manufactures bekannt, dass das Spiel am 21. März 2012 für Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Interessant dabei war, dass der Entwickler seine Community dazu aufforderte, das genau Release-Datum zu erraten. "Sine Mora" ist eines der ersten Shooter-Spiele, welches mit einem kompletten 3-D-Modus ausgestattet wurde.

Kommentare