Games.ch

Splinter Cell 6

Neuer Name - "Splinter Cell: Blacklist"

News Flo

Offenbar hat Ubisoft nun endlich einen Namen für den sechsten Teil und "Splinter Cell: Conviction"-Nachfolger der beliebten Stealth-Action-Serie gefunden. Zwar ist es noch nicht 100 Prozent sicher, doch laut einer Quelle wird Ubisoft auf der kommenden E3 das Spiel samt Namen veröffentlichen.

ScreenshotLaut einem User des neogaf.com-Forums wird "Splinter Cell 6" definitiv den Beinamen "Blacklist" tragen. Angeblich hatte er/sie schon die Gelegenheit Probematerial sehen zu dürfen, in dessen Verlauf das Spiel mit dem Titel "Blacklist" bezeichnet wird. Zudem soll das Spiel ein direkter Nachfolger zu Vorgänger "Conviction" sein.

Eine andere Quelle lässt verlauten, dass eine Veröffentlichung des Spiels bereits für das kommende vorgesehen ist. War "Conviction" noch Xbox 360 exklusiv, soll das neue "Splinter Cell" auch für PlayStation 3 sowie Nintendos Wii U auf dem Markt erscheinen.

Kommentare