Games.ch

Splinter Cell 6

Orientiert sich an früheren Teilen

News Sharlet

Jade Raymond von Ubisoft Toronto äussert in einem Gespräch, dass der sechste Teil der "Splinter Cell"-Reihe wieder mehr in Richtung der früheren Teile gehen soll. Man würde sich aktuell ausserdem voll und ganz auf dieses Spiel konzentrieren.

"Es wird sicherlich all die Action-Elemente beinhalten, aber wir werden auch versuchen die Themen zu erforschen, die zwar in der Geschichte von Splinter Cell stets eine Rolle gespielt haben, jedoch nie an die Oberfläche traten. Ich kann wirklich nicht mehr dazu sagen."

Diesen Monat berichtete das Unternehmen, dass die Ankündigung des Titels aktuell vorbereitet wird. Vielleicht dürfen sich die Fans der Marke während der E3, die am 5. Juni 2012 startende Spielermesse, über neue Informationen freuen.

Kommentare