Insane

News

InsaneLangjähriges Projekt

News

In den letzten Tagen wurde seitens von THQ viel über "Insane" geredet. Bisher war das aber vor allem euphorisches Schlachtgerede. Wirkliche Informationen zum Horror-Titel von Guillermo del Toro gibt es auch heute nicht.

InsaneEs wird eine Trilogie

News

Und da dachten wir, er hätte sich verplapptert. Als Regisseur Del Toro freimütig von "seiner neuen Serie von Videospielen" erzählte, dachten viele, dass der gute Mann schon Infos herausgibt, die er eigentlich nicht sollte. Weit gefehlt.

InsaneDel Toro will unsere Moral testen

News

Guillermo del Toro ist mit "Pan's Labyrinth" vielen Fantasyfans aufgefallen. Die extrem eigene und irgendwie furchteinflössende Welt begeisterte damals viele. Ähnlich soll es auch mit "Insane" werden.

InsaneEnthüllung und Teaser

News

Auf den VGA ging es rund letzte Nacht. Neben den grossen, bekannten Sequels, die endlich angekündigt wurden, gab es auch leisere Titel, die aber umso spannender sein könnten.