Games.ch

Prototype 2

Vorschau: Blut, Tränen, Krach machen

News Roger

Radical Entertainment gibt Gas: "Prototype 2" ist nicht einfach nur das Blut-geile Actionspiel, wo wir dutzendweise US-Soldaten massakrieren, sondern erzählt eine glaubhafte Geschichte, lässt uns zwischen brachialer Action und Schleichmomenten im Stil von "Metal Gear Solid 5" wählen und bietet sogar ein bisschen Rollenspiel.

ScreenshotAlles beginnt so friedlich: Ein kleines Mädchen rennt auf uns zu, schwingt ihren Teddy in die Luft, kuschelt sich an ihn und ruft “Daddy, Daddy, was kommst du noch Hause” mit ihrer piepsigen Stimme. James Heller ist glücklich. Endlich darf er die Hölle verlassen, den Irak-Krieg, das selbstgewählte Grab für 4000 US-Soldaten. Viel hat er gesehen, Schlimmes erlebt, jetzt will er nur noch heim zu seinen Liebsten. Doch dann reisst der Telefonkontakt ab, grausige Bilder werden eingespielt.

Wie es im Preview zu "Prototype 2" weitergeht, das lest ihr hier...

Kommentare