SSX

Kostenloser DLC mit Travis und Eddie

News Sharlet

Einige Vorbesteller konnten bereits in den Genuss des "SSX"-Charakters Edward "Eddie' Wachowski kommen. Andere Spieler erhielten durch den "The Art of Flight"-Film einen Code für den Charakter Travis Rice.

Screenshot

Nun gelangt auch ihr an diese beiden "SSX"-Charakter. Alle Käufer des Sportspiels erhalten nun kostenlos einen DLC, welcher die Charaktere Eddie und Travis und zahlreiche charakterspezifische Snowboards enthält. Ihr bekommt ausserdem ein Level-4-Geotag.

Das DLC-Paket dürft ihr euch kostenlos im PlayStation Store und Xbox Live Marktplatz herunterladen. Es folgt eine genaue Auflistung der Gratis-Inhalte für "SSX":

  • Zwei ursprünglich Vorbesteller-exklusive Spielcharaktere: Edward Wachowski und  Travis Rice
  • Charakterspezifische Ultimate-Snowboards - je eines für Eddie, Mac, Elise, Kaori und Zoe und das Travis-Rice-Signature-Snowboard
  • Ein Level-4-Geotag

Kommentare