SSX

Test: So gut wie nie zuvor?

News Roger Sieber

Ich mag mich noch gut an die legendären Zeiten meiner Kindheit erinnern, wo Arcade-Spiele noch in angemessener Qualität erschienen sind. Hier bretterte ich als Tony Hawk durch die Strassen von Manhattan, da band ich mir die Rollschuhe in "Aggressive Inline" zu oder schnürte die Fussballschuhe für das erste "FIFA Street". Im Winter spielte ich derweilen nur zu gerne "SSX 3" auf meiner Playstation 2.

ScreenshotHeute hat sich die Szene stark zum Schlechten verändert. Nach einer gefühlt unendlich langen Wartezeit (mit Ausnahme von "SSX Blur" für Nintendo Wii) erscheint der Nachfolger zum zuletzt genannten Franchise. Wir haben das Spiel unter das Testmesser gelegt.

Unseren "SSX"-Test findet ihr wie üblich in unserem Artikelbereich...

News zu SSX

Unsere neuesten Artikel