Games.ch

PixelJunk Shooter 2

Ab morgen wird geballert!

News Roger

Morgen Mittwoch ist es endlich soweit! "PixelJunk Shooter 2" erscheint nachdem wir vor etwa 14 Monaten den ersten Teil von Q-Games erhalten haben und mit einem offenen Ende überrascht wurden.

ScreenshotIm zweiten Teil dürfen wir unsere Mission fortsetzen, die im Vorgänger doch so abrupt beendet wurde. Im neuen Teil dürfen wir uns durch die Innereien des Monsters kämpfen, welches uns am Ende des ersten Teils doch so unschöne verschlang.

Im neuen "Shooter" haben wir nun auch die Möglichkeit das Spiel mit einem Kollegen zu spielen... Wir sind gespannt!

Freut ihr euch auch schon auf den neuen Titel? Eigentlich schade, dass wir das Spiel nicht schon zu Weihnachten erhalten haben... Aktuell sind doch so viele neue, spannende Titel auf dem Markt. Da wird auch ein toller Titel wie "PixelJunk Shooter" untergehen...

Kommentare