Games.ch

Total War: Shogun 2

Neuer DLC nun erhältlich!

News Roger

SEGA gab bekannt, dass ein weiterer, neuer Download-Content für das beliebte "Total War: SHOGUN 2" über Steam erhältlich ist. Mit dem "Sengoku Jidai" Einheiten-Paket gewinnt Total War: SHOGUN 2 zehn neue spielbare Elite-Einheiten hinzu.

ScreenshotEinzelspieler- und den Multiplayer-Modus freigeschaltet, sofern Sie mit dem richtigen Clan spielen.

"Total War: Shogun 2" bringt die erfolgreiche Total War-Reihe weiter voran, indem die beliebten Features Screenshotder Vorgängerspiele (wie zum Beispiel vollständige 3D-Landschlachten und -Seegefechte sowie detaillierte Kampagnenkarten) perfektioniert wurden und zusätzlich ein spannendes neues Multiplayer-Erlebnis geboten wird. "Total War: Shogun 2" wurde im März 2011 veröffentlicht.

Kommentare