Games.ch

Catherine

Schwierigkeits Patch

News NULL

Das Entwicklerteam des Titels "Catherine" bei Atlus, erhielt nun einige Beschwerden darüber, dass die Action-Elemente des Spieles zu schwer seien, selbst auf Schwierigkeitsgrad Easy. Sie erhielten so viele Beschwerden, dass sie nun an einem Patch arbeiten, welcher das Problem beheben soll.

Katsura Hashino sagt, dass der kommende Patch das Spiel leichter zu spielen machen wird. Ein Datum für den Gratis-Patch nannte er jedoch nicht.

Hashino erklärte das der Grund dafür, dass die Action-Elemente des Spiels so schwer sind weil das Spiel so angepasst wurde, damit die Spieler den Nervenkitzel der Alpträume und das Gefühl der Bewältigung verspüren. Wie es scheint haben die Entwickler ihre Aufgabe in diesem Punkt zu gut gemeistert.

Die offizielle Seite wird auch bald eine neue "Advice"-Sektion erhalten, auf welcher Tips und Strategien veröffentlicht werden um durch die Levels zu kommen. Dies gilt jedoch nur für den Easy Mode.

Kommentare