Games.ch

Dissidia Duodecim: Final Fantasy

Shop enthüllt neue Features

News NULL

Der japanische Händler Gamestar enthüllte mit seiner Produktbeschreibung nun neue Spiel-Modi und Features zum bald erscheinenden Nachfolger von "Dissidia: Final Fantasy".

Laut dem Händler wird "Dissidia Duodecim: Final Fantasy" einen Tournament-ähnlichen Modus haben. Hieran können mehrere Spieler teilnehmen und jene die gerade nicht kämpfen können den laufenden Kampf auf ihrer PSP beobachten.

Auch wird die Story des Vorgängers spielbar sein, jedoch nur mit dem dem neuen Kampfsystem. Dazu muss jedoch zuerst die Story von "Doudecim" durchgespielt werden. Die Vorgängerstory wurde mit kurzen neuen Szenarios erweitert.

Der RPG-Modus führt den Spieler durch eine grosse Welt mit sich veränderndem Terrain, wie Schneefelder, Sümpfe und Wüsten. Während man sich hier entwickelt kann man auch Gruppen mit seinen Lieblingscharakteren formen.

Es wurden auch andere Features aufgelistet:

Der Wireless-Support wurde erweitert. Neben dem Austauschen von Freundeskarten, können auch neue Quests erstellt und ausgetauscht werden.

Besitzer des Vorgängers werden ebenfalls kleine Boni bekommen. So können etwa die Level der Charaktere übernommen werden und es gibt auch ein extra Accessoire.

Kommentare