Games.ch

Dissidia Duodecim: Final Fantasy

[UPDATE] Prologue nun auch für NA

News NULL

Square Enix gab nun bekannt, dass auch Nordamerika den etwas umstrittenen Prolog zum kommenden Beat'em Up "Dissidia Duodecim: Final Fantasy" über PlayStation Network erhalten wird.

Lightning Strikes In Dissidia Duodecim's Downloadable PrologueAm 15. März soll Lightning ihr Dissidia-Debüt feiern und schon eine Woche vor dem Erscheinen des Titels über die amerikanischen PSP-Bildschirme flimmern.

Auch die amerikanische Version des Prologs kann verwendet werden um Aerith in der Vollversion freizuschalten und auch das übertragen der im Prolog erhaltenen Gegenstände wird möglich sein.

Leider wurde noch kein Wort zu einer europäischen Veröffentlichung des Prologs verloren, obwohl der Titel nur wenige Tage später bei uns erscheint.

[UPDATE]: Square Enix kündigte nun auch die Veröffentlichung des Prologs in Europa bekannt. Jedoch ohne spezifisches Erscheinungsdatum. Wahrscheinlich wird dieser zusammen mit der US-Version auf PSN verfügbar sein.

Kommentare