Games.ch

Soul Calibur V

VIDEO: Story Trailer und neue Screenshots veröffentlicht

News Flo

Der neuste Teil der beliebten Prügelspielserie spielt inhaltlich 17 Jahre nach dem Vorgänger. Aus diesem Grund veröffentlichte der Entwickler heute ein neues Video, das seinen Schwerpunkt auf der Geschichte hinter dem Spiel liegen hat.

Das Video zeigt dem Zuschauer das nächste Kapitel in Geschichte der legendären Schwerter Soul Edge und Soul Calibur.

Neben dem Video wurde auch eine grosse Anzahl neuer Screenshots veröffentlicht. Auf diesen sind die verschiedenen Charaktere des Spiels abgebildet. "Soul Calibur V" selbst erscheint schon am 3. Februar 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Screenshot

Als Gastkämpfer ist dieses Mal Ezio Auditore da Firenze, bekannt aus Ubisofts "Asassin's Creed"-Serie, mit an Bord.

Kommentare