Games.ch

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Neue Infos, neue Inhalte

News NULL

Nintendo veröffentlichte nun neue Informationen zum kommenden Nintendo 3DS Remake des epischen Klassikers "Zelda: Ocarina of Time". Und diese bedeuten neue Inhalte.

Bei der Nintendo 3DS Version von "Zelda: Ocarina of Time" handelt es sich nun nicht mehr um ein reines Remake. Denn die Hostentaschen-Version dieses Klassikers wurde nun mit dem Master Quest, optionalen In-Game-Hilfen und dem Boss-Challenge-Modus erweitert.

Bei Master Quest handelt es sich um einen höheren Schwierigkeitsgrad mit einigen Änderungen im Spiel.

Der Boss-Challenge-Modus erlaubt es dem Spieler jeden Boss des Titels der Reihe nach zu bekämpfen. Dieser muss jedoch erst freigeschaltet werden. Wie das geht ist jedoch noch nicht bekannt.

Kommentare