Final Fantasy Type-0

News

Final Fantasy Type-0Europäischer Termin und Trailer von der TGS 2014

News

Wie Square Enix auf der Tokyo Game Show 2014 bekannt gegeben hat, wird "Final Fantasy Type-0" in Europa am 20. März 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen, inklusive einer Demo zu "Final Fantasy XV". Ausserdem wurden ein TGS-Trailer veröffentlicht.

Final Fantasy Type-0Release des HD-Remakes bereits im März?

News

GameInformer könnte ausversehen ein Embargo zur Bekanntgabe des Release-Termins von „Final Fantasy Type-0 HD“ gebrochen haben. Laut einem Bericht, welcher mittlerweile wieder offline genommen wurde, soll das HD-Remake am 17. März 2015 in Nordamerika erscheinen.

Final Fantasy Type-0HD-Fassung war in Planung

News

Für die PlayStation Portable ist damals "Final Fantasy Type-0" auf den Markt gekommen ... zumindest in Japan. Damals waren die Macher der Meinung, dass das Spiel auf dem westlichen Markt nicht erfolgreich sein würde.

Final Fantasy Type-0Japanischer Story-Trailer

News

Unsere Kollegen von Gametrailers haben kürzlich den japanischen Story-Trailer zu "Final Fantasy Type 0" veröffentlicht. Leider ist noch immer nicht bekannt, wann das PSP-Spiel bei uns erscheinen wird.

Final Fantasy Type-0Video-Mitschnitte aus der Demo

News

Wie ihr vermutlich wisst, ist auf dem japanischen PlayStation Store die Demo-Version zu "Final Fantasy Type-0" aufgeschaltet worden. Für alle die keinen japanischen Store-Account und der japanischen Sprache nicht mächtig sind, haben wir euch ein paar Video-Mitschnitte aufgetrieben.

Final Fantasy Type-0Gameplay Clip: Hold Up Play

News

Alle "Final Fantasy"-Fans die eine PlayStation Portable besitzen dürfen sich auf eine Demoversion von "Final Fantasy Type-0" freuen. Wie Famitsu kürzlich berichtete, wird es tatsächlich eine Demo geben.

Final Fantasy Type-0Neue Details geleakt

News

Noch bevor die betreffende Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu überhaupt erschienen ist, wurden schon wichtige Inhalte der nächstwöchigen Ausgabe geleakt.

Final Fantasy Type-0Die ersten 20 Minuten

News

Es ist doch wirklich toll, dass sich die heutigen Videokameras so leicht verstecken lassen. Ansonsten wären wir wohl nicht in den Genuss des hier eingebundenen Videos gekommen.

Final Fantasy Type-0Hilfe von der Ersatzbank

News

Neu veröffentlichte Details über "Final Fantasy Type-0" bieten uns eine Art von Hilfe, die frühere Teile der Reihe nicht bereitstellen konnten - Ersatzmänner im Kampf.

Final Fantasy Type-0Das etwas andere Kartendeck

News

Square Enix scheint mit "Final Fantasy Type-0" ein Kartendeck der etwas anderen Art hervor bringen zu wollen, denn die zwei neu veröffentlichten der 12 spielbaren Charaktere scheinen einem solchen entsprungen zu sein: Ace und Queen.

Final Fantasy Type-0Agito XIII wurde Type-0 mit Trailer

News

Hiermit ist es offiziell: "Final Fantasy Agito XIII" wurde in "Final Fantasy Type-0" umbenannt. Direktor Hajime Tabata, begründete dies damit, dass der Titel nicht mehr viel mit "Final Fantasy XIII" zu tun hat.

Final Fantasy Type-0Final Fantasy Type-1, 2 und 3

News

Wie es scheint wird "Final Fantasy Type-0" mehr als nur ein einzelnes Spiel sein. Zusätzlich zu dieser geschützten Marke und der Domain, lies sich Square Enix nun auch drei zusätzliche Namen schützen. Die Namen "Type-1", "Type-2" und "Type-3" wurden nun in Europa registriert.