Games.ch

Final Fantasy Type-0

Lokalisierte Version doch noch hierzulande?

News Sharlet

Vor einiger Weile hiess es, dass eine Veröffentlichung von "Final Fantasy Type-0" in den westlichen Gefilden eher unwahrscheinlich sei. Nun scheint die Lokalisierung des Spiels doch noch möglich zu sein.

ScreenshotHajime Tabata von Square Enix spricht darüber, dass man immer noch Pläne habe, "Final Fantasy Type-0" im Westen zu veröffentlichen. Dazu benötigt das Unternehmen jedoch spezielle Möglichkeiten, die man jedoch sofort ergreifen wolle, sofern die Marktlage es ermöglicht.

Square Enix möchte laut Tabatas Aussage erst Nordamerika und Europa anstreben und möchte vorbereitet sein, wenn die Faktoren für eine Lokalisierung erfüllt sind und es tatsächlich losgehen kann.

Würdet ihr euch über eine lokalisierte Version von "Final Fantasy Type-0" freuen?

Kommentare