Games.ch

Final Fantasy XIII-2

Die Zukunft von Final Fantasy

News Sharlet

Die Fans von "Final Fantasy" warten mit Spannung auf Neuigkeiten der beliebten Rollenspiel-Reihe. Wird es weitergehen? Wenn ja, wann geht es weiter? Womit geht es weiter? Was bringt die Zukunft?

ScreenshotÜber jene Zukunft plant Square Enix schon bald zu sprechen. So soll es in einer sogenannten Pre-Show zur E3 Informationen zur Zukunft der "Final Fantasy"-Reihe geben.

Das Event "Die Zukunft von Final Fantasy" findet am 11. Juni 2013 um 18 Uhr unserer Zeit statt. In Los Angeles ist dies 9 Uhr morgens. 

Während des Events spricht unter anderem auch Senior Vice President Shinji Hashimoto. Da es bereits Informationen dazu gab, dass es einen neuen Teil für die nächste Konsolen-Generation geben könnte, dürfen wir möglicherweise mit einer offiziellen Enthüllung zur E3 rechnen.

Kommentare