Games.ch

Final Fantasy XIII-2

Mass Effect 3 Rüstung veröffentlicht

News Flo

Während noch genügend Spieler über das Ende von "Mass Effect 3" gegenseitig verbal auf die Schnautze hauen, freuen sich Spieler und Fans von "Final Fantasy XIII-2" über eine schicke neue Rüstung im N7 und somit "Mass Effect 3"-Style. Diese können den Hauptcharakteren angezogen werden und verleihen diesen so einen noch futuristischeren Touch als das sie sowieso schon besitzen.

Viele Fans hatten sich für die Charaktere von "Final Fantasy XIII-2" neuere und noch futuristischer wirkende Rüstungen gewünscht. Da Square Enix den Fans des Spiels wohl besonders froh gesinnt ist, veröffentlicht das Unternehmen nun einen DLC, mit dem sich Spieler die Rüstungen von Commander Shepard aus "Mass Effect 3" herunterladen können. An sich ist das eigentlich eine sehr ungewöhnliche Beziehung, da BioWare/EA nicht wirklich viel mit Square Enix, insbesondere im Bezug auf "Final Fantasy" zu tun hat. Für den Download wird pro Konsole einen kleinen Obolus von ca. 4 € fällig.

Kommentare