Games.ch

Resident Evil: The Mercenaries

IPhone-Version mit 4-Spieler-Modus

News NULL

Wie es scheint ist der Nintendo 3DS nicht das einzige mobile Gerät sein, welches "Resident Evil: The Mercenaries" erhält. Capcom veröffentlichte nun "Resident Evil: Mercenaries VS" für iPhone.

"Resident Evil: Mercenaries VS" enthält das selbe kampforientierte Spielverhalten wie RE5 und "Resident Evil: The Mercenaries 3D". Es stehen 3 Charaktere zur Auswahl: Chris Redfield, Jill Valentine und Albert Wesker.

Sowohl Einzel- wie auch Mehrspieler-Modus sind verfügbar. Der Einzelspieler-Modus ist ein Übungs-Modus. Mehrspieler unterstützt WLAN und eine Verbindung von bis zu 4 Spielern. Bluetooth hingegen können nur 2 Spieler benutzen. Es gibt zwei Mehrspieler-Modi: Schnelles Spiel und Benutzerdefiniertes Spiel. Im schnellen Spiel wählt das Spiel selbst die Mitspieler aus, beim benutzerdefinierten Spiel kann der Spieler selbst seine Mitspieler bestimmen und einladen.

Im Merhspieler-Modus kann auch zwischen Team- und Einzelspiel gewählt werden. Während im Team zwei gegen zwei antreten ist im Einzelspiel jeder auf sich allein gestellt.

Kommentare