Games.ch

Street Fighter X Tekken

Code schaltet nur Kostüme aber keine Kämpfer frei - Capcom reagiert!

News Flo

Notruff 11Capcom! Nach dem in Europa nun auch "Street Fighter X Tekken" für die PlayStation Vita veröffentlicht wurde, musste ja auch gleich etwas dummes passieren. Tatsächlich hat Capcom bei der Vergabe der Zusatzcodes gepatzt, da diese bei der Eingabe nicht alle versprochenen Inhalte freischalten.

ScreenshotMit dem DLC-Code hätten sich Vorbesteller und allgemein die Benutzer von diesem 12 neue Charaktere und Kostüme für diese Kämpfer freischalten können. Dazu kommen noch 38 neue Outfitts für den bereits bestehenden Rooster.

Screenshot

Tja, dumm nur, wenn der Code nicht richtig funktioniert und anstatt die oben genannten Zusätze zu erhalten, liefert die Zahlenkombination lediglich 12 neue Kostüme, die einem auch nichts wirklich bringen, da die dafür benötigten Kämpfer fehlen. Zum Glück hat Capcom umgehend reagiert und sich via Capcom Unity an seine Spieler gewandt.Screenshot

"Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir sind uns der Probleme mit dem DLC bewusst und wir arbeiten mit Sony daran, alles wieder in Ordnung zu bringen. Bitte habt noch ein wenig Geduld und seid versichert, dass ihr eure Download-Goodies auf jeden Fall erhaltet."

Kommentare