Games.ch

Street Fighter X Tekken

Neueste Screens und Videos

News NULL

Capcom veröffentlichte nun einen Schwung neuer Screenshots und Videos zu ihrem Crossover Beat'em Up "Street Fighter X Tekken". Die Medieninhalte wurden auf Capcoms Captive Press Event heraus gegeben, wo es auch die Möglichkeit gab eine Vorabversion des Titels mit 10 Charaktern zu testen.

Die 10 bestätigten Charaktere aus "Street Fighter X Tekken" sind Ryu, Ken, Guile, Able und Chun-Li aus Street Fighter und Kazuya, Nina, King, Marduk, und Bob aus Tekken. Der Titel wird auch einen Tag-Team Modus enthalten in dem man zwei Charaktere auswählt die im Kampf ausgewechselt werden können. Auch eine Onlinefunktionalität wird es geben, welche eine Weiterentwicklung aus SSFIV ist.

"Street Fighter X Tekken" wird auf Xbox 360, PS3 und PC voraussichtlich erst 2012 erscheinen.

Hier findet ihr noch den Gameplay Trailer und ein paar Screenshots und Artworks:

Street Fighter X Tekken Gameplay-Trailer

Screenshot

Kommentare