Street Fighter X Tekken

Yoshinori Ono erlitt Kreislaufkollaps

News Flo

Seit einigen Tagen können sich Fans von "Street Fighter" und "Tekken" gegenseitig zeigen, welche Reihe die besseren Kämpfer hat. Wie nun aber bekannt wurde, erlitt der Erfinder der "Street Fighter"-Serie einen Zusammenbruch, kurz nach dem Er ein koreanisches Turnier besuchte.

Yoshinori Ono wurde nach seinem Zusammenbruch umgehend in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht und ärztlich behandelt. Laut einer offiziellen Stellungnahme geht es ihm jedoch wieder besser, wird aber erst in einigen Tagen an seinen Arbeitsplatz zurückkehren. Ärzte gehen davon aus, dass der Zusammenbruch auf Stress zurückzuführen ist, da Ono in den vergangen Tagen und Wochen ständig unterwegs war und viele verschiedene Länder zwecks einer PR-Tour für "Street Fighter X Tekken" besuchte.

News zu Street Fighter X Tekken

Unsere neuesten Artikel