Ninja Gaiden 3

News

Ninja Gaiden 3Mehrspieler nur mit Online-Pass

News

Die englischen Kollegen von Joystiq berichten, dass der Mehrspieler-Modus von "Ninja Gaiden 3" nur mit einem Online-Pass spielbar sein wird. Dies gab Publisher Tecmo Koei bekannt.

Ninja Gaiden 3Inhalte der Collector's Edition bekannt

News

Für Sammler, Sammelwütige und überhaupt alle Fans der "Ninja Gaiden"-Serie gibt es bereits kommenden März eine neue Collector's Edition für die Vitrine, den Schrank oder das Regal zu kaufen. Diese beinhaltet neben dem fast schon obligatorischen Soundtrack auch ein Figuren-Pärchen im "Ninja...

Ninja Gaiden 3Westliche Version verfügt über japanische Sprachausgabe

News

Viele Spieler sind Fans der original Stimmen von Charakteren in einem Videospiel, wie auch von Schauspielern in einem Film. Diese dürfte es nun ganz besonders freuen, da Team Ninja bekannt gegeben hat, dass die im Westen erscheinende Version von "Ninja Gaiden 3" über eine japanische Sprachausgabe...

Ninja Gaiden 315 Minuten Gameplay

News

Im neusten Video zu "Ninja Gaiden 3" stellen euch Tecmo Koei und Team NINJA fast 15 Minuten Adventure-Gameplay vor. Das Spiel soll am 20. März 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.

Ninja Gaiden 3Release doch erst im März 2012

News

Kürzlich hiess es noch, dass "Ninja Gaiden 3" bereits im Februar 2012 erscheinen würde. Dies wurde inzwischen von Team Ninja dementiert. Gemäss den Entwicklern wird das Spiel im März 2012 erscheinen.

Ninja Gaiden 3Starring Dark Ryu

News

In einem Interview gab Projektleiter Yosuke Hayashi neue Details zum kommenden Titel "Ninja Gaiden III" preis. Darunter auch, dass Ryu in diesem Teil als dunkler Held gezeigt werden soll.

Ninja Gaiden 3Die Maske fällt auf der E3

News

Tecmo Koei veröffentlichte nun einen ersten Teaser Trailer für "Ninja Gaiden 3" veröffentlicht. Dieser Trailer zeigt auch wiedereinmal die brutale Natur des Titels, welcher in 37 Sekunden, aus der Perspektive des Opfers, zeigt wie Ryu Hayabusa seinen Gegner niedermetzelt.